Über uns

Hallo – Klaus hier.

Ich freue mich sehr, dass du meinen Blog besuchst und meine Beiträge (hoffentlich) liest. Wie gefallen sie dir? Ich bin jederzeit für Kritik und Rückmeldung offen und würde mich auch über diese freuen. Du fragst dich sicherlich, wer hinter dem Blog sitzt und den Film Adam so toll findet? Nun, jetzt weißt du es.

Doch ich will dir etwas mehr über mich verraten. Ich bin 33 Jahre jung und inzwischen Vater einer dreiköpfigen Familie. Meine Frau ist beruflich sehr erfolgreich, sodass ich mich um dem Haushalt kümmere. Da die Kinder nun nicht mehr so viel Fürsorge brauchen, habe ich viel Zeit. In dieser Zeit gucke ich gerne Filme und verfasse meine eigene Kritik dazu.

Am besten fand ich den Film Adam. Dieser ist nun mein Lieblingsfilm und dieser soll auch überwiegend das Thema dieses Blogs sein. Was sagst du zu der Idee? Selbstverständlich werde ich hier manchmal noch andere Filme vorstellen – sei gespannt 😉